27. August 2010 - Ein kleine Spende für den armen Plumplori:

Ein nachmittäglicher Besuch im Zoo Augsburg.
 
Frau Pfau, heute ganz in weiß - wie das mit der Tatsache zusammengeht, dass zur Pfauenfamilie auch zwei Pfauenkinder gehörten, weiß ich allerdings nicht!
 
Eine kleine Spende für den armen Plumplori!
 
Kurz vor Torschluss wird die Nachtbeleuchtung angeschaltet - für Clay den Plumplori wird damit die Nacht zum Tag, damit der Tag zur Nacht werden kann. Ach, es ist kompliziert! ;-)
 
Weiß der Geier ... das nächste Mal schaue ich nach, was das genau für ein Vogel ist!
 
Löwe Arthos zeigt sich auch einmal fotogen - normalerweise liegt er meist schlafend herum ... da muss man glücklich sein, wenn er nur döst! ;-)
 
Dem Geräusch nach handelt es sich nicht um die präferierte Fortbewegungsart des kleinen Pavians ...
 
... und dem Gesichtsausdruck nach auch nicht!