15. August 2009 - 3.800 PS und jede Menge Schotter:
Im Sommer 2009 fand sich ein wahres Großaufgebot an Baulokomotiven in der Region ein: Zwischen Buchloe und Kaufbeuren wurden die Gleise erneuert! Zur großen Freude der özFus (örtlich zuständigen Fuzzis) schickte die Fa. Wiebe auch ihre "Dicke" in den Süden und betraute sie mit der Zu- und Abführung der Schotterzüge vom Augsburg Rangierbahnhof zur Baustelle.
Leider gelang es mit nicht allzuoft, die nun als 320 001-1 bezeichnete, ehemalige V320 001 zu erwischen; unter der Woche paßten die stetig wechselnden Fahrzeiten kaum einmal zwischen Feierabend und Sonnenuntergang. Anders an Mariä Himmelfahrt - dank des Feiertags, der komischerweise auch noch mit bestem Fotowetter zusammenfiel, und eines freundlichen Vormelders gelang es, die fast 47-jährige Schönheit bei Großaitingen aufzunehmen!